Start Login Impressum

Aus der "Hoffnung für alle"-Bibel. Thema: Gottvertrauen

(Titus 1.1 & 2) "Ich (hier schreibt Paulus) habe den Auftrag, alle, die Gott auserwählt hat, im Glauben zu stärken. Viele Menschen sollen noch die Wahrheit erkennen und so leben, wie es Gott gefällt, 2 getragen von der Hoffnung auf das ewige Leben, das Gott uns vor allen Zeiten zugesagt hat. Und Gott lügt nicht."

(Galater 3.3 & 3.7)

"3 Wie könnt ihr nur so blind sein! Wollt ihr jetzt etwa aus eigener Kraft zu Ende führen, was Gottes Geist in euch begonnen hat?"

(lest bitte auch selbst in der Bibel, auch die Stellen/Lücken dazwischen)

"7 Das bedeutet doch: Die wirklichen Nachkommen von Abraham sind alle, die glauben. 8 Die Heilige Schrift selbst hat schon längst darauf hingewiesen, dass Gott auch die anderen Völker durch den Glauben retten wird."

(...und Offenbarung 3.19)

"19 Bei allen, die ich liebe, decke ich die Schuld auf und erziehe sie mit Strenge. Nimm dir das zu Herzen und kehr um zu Gott!"


Von: Mitbeter
2022-03-01 17:02:37

All Rechte vorbehalten | 2022