Start Login Impressum

4 Weisheitszähne

Hallo liebe Mitbeter!

Soeben erreichte mich die Nachricht, von einer ehemaligen Arbeitskollegin & noch immer, Freundin. Ihr Sohn, wird in Kürze alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen.

Im Dialog, mit ihr, musste ich Ihr gestehen, dass ich damals - als meine 4 entfernt wurden; ich zum 1. Mal (und seither fast tägl.), betete (Zitat:) "Herr Dein Wille geschähe!"

Mögen wir also um folgendes beten:

a) Seine Schmerzen, mögen vergehen.

b) Sein Vertrauen zu dem Zahnarzt, möge wachsen.

c) Der Eingriff, soll perfekt von statten gehen.

d) Es sollen keinerlei Nebenwirkungen auftreten.

e) Er soll sich gut erholen können & sein "Brötchengeber", soll Nachsicht, mit ihm haben (was etwaige Fehlzeiten betrifft)!

Gebet:

Lieber Vater im Himmel, danke für Dein wunderwirkendes Eingreifen! Wir bringen nun im Geiste Deinen beruhigenden Schutz; hin zu diesem jungen Mann. Leider weiß ich noch nicht, ob dieser sein Leben schon Dir anvertraut hat. Jedoch, ganz zweifels-ohne, ist es Dein Wunsch, ihm zu helfen. Und Du selbst, kennst ihn besser, als jeder Andere. Danke Vater, dass Du ihm hilfst. Mögen alle Mitbeter & Mitberinnen; noch einmal im Gebet die 5 Punkte oben bei Dir vortragen.

Lieben Dank, Vater, dass Du uns erhörst - alle Zeit!

Amen, in Deinem Namen.


(Gebet Ende)

Liebe Mitbeter/innen - habt Dank, für Eure Treue!

Euer Mitbeter Alex



Von: Mitbeter
2023-11-11 14:52:00

All Rechte vorbehalten | 2024